Hobo

RENT A HOBO

RENT A HOBO

Es war so: 2018 habe ich mir eine kleine Piaggio Ape gekauft und diese komplett umgebaut, restauriert und wieder ans Laufen gebracht. Optisch wollte ich mir etwas Besonderes und Außergewöhnliches einfallen lassen und entschied mich daraufhin, sie von oben bis unten in Gold zu kleiden. Nachdem die kleine Ape nun also komplett vergoldet war, hatte ich die Idee, mit ihr durch die Region zu ziehen und verschiedene Getränke sowie leckere Gaumenschmäuse anzubieten. 

Nachdem nun alle Vorbereitungen getroffen wurden, fehlte mir am Ende jedoch noch ein passender Name für mein Gefährt. Lange habe ich hin- und her überlegt, welches Wort leicht zu lesen, auszusprechen und zu behalten ist und gleichzeitig mit meiner Ape und der dazugehörigen Idee in Einklang steht…. so vergingen ein paar Tage, bis ich schließlich mit meiner Mutter beim Mittagessen saß und wir gemeinsam Brainstorming betrieben. Plötzlich lief der Song „Like A Hobo“ von Charlie Winston im Radio. In dem Moment sahen wir uns an und wussten, ok, der Name ist gefunden! 

HOBO – es passte perfekt. Kurz, bündig, klar und doch so viel mehr!
Genau wie die damaligen Wanderarbeiter ziehe auch ich umher und suche
mir die Arbeit, verweile dort, wo sie anfällt und werde für kurze Zeit
ein Teil des jeweiligen Umfeldes.
Tja, und so entstand der Name samt Hymne für mein glänzendes Mobil.
Da
ich meine Ape mit viel Liebe zum Detail restauriert habe, möchte ich
Ihnen mit der Aktion “Rent a HOBO” die Möglichkeit anbieten, die Ape für
Ihre Events zu mieten. Lassen Sie sich einfach an einem Ort Ihrer Wahl
mit schmackhaften Köstlichkeiten, Champagner und erlesenen Gin-Sorten
verwöhnen.
Gemäß den Wünschen meiner Auftraggeber, sind wir bei unserem Getränke- sowie Speisenangebot sehr flexibel.
Ob
bei Hochzeiten als Sektempfang, Firmenfeiern als Cocktailbar oder
Geburtstagen als Hingucker und Snackverteiler – unsere Ape kann alles.
Ausgestattet mit Musik, bunter Beleuchtung und einer Bar bietet sie für jeden Anlass das passende Programm…

Mittlerweile hat sich ein weiteres Gefährt unserer HOBO-Flotte angeschlossen.
Der große Bruder namens Doka ist nun ebenfalls ein Teil unserer Familie und kann für verschiedene Events gemietet werden.
Auch er ist individuell bestückbar und bietet die Möglichkeit Ihre Gäste kulinarisch zu verwöhnen.
Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns.

Hobo

RENT A HOBO

Hier finden Sie uns              HOBO Bar & Restaurant